Rosalinas Wünsche

   
  

Rosalinas Wünsche

Ja! Wir haben Wünsche!

Und wir sehen unsere Möglichkeiten, wenn unsere Wünsche erfüllt werden.

Rosalinas steht auf einem soliden Fundament. Dass wir etwas können verdanken wir unserer langjährigen Erfahrung in den für unsere Arbeit wichtigen Bereichen.

Dazu gehören, die Organisation von Veranstaltungen, der Umgang mit Behörden, Anfragen, Angebote erstellen und bearbeiten sowie eine solide kaufmännische Ausbildung unserer Geschäftsführerin Annette Vogt. 

Wir denken über vieles nach, auch über unsere Räumlichkeiten. Wir brauchen einfach mehr Platz. Kinder sollen bei uns spielen können, die Erwachsenen brauchen mindestens einen Kaffee, besser noch ein Stück Kuchen dazu, eine schöne Terrasse von der sie den Kindern zuschauen können und je nach Wetter auch einen Raum im Inneren.
Wir wollen etwas außerhalb zu Hause sein, so richtig auf dem Land. Das passt zu uns und zu unseren Vorhaben Richtung Natur und Umwelt. Hier planen wir und wir sind auf der Suche nach dem geeigneten Objekt.

Wer mehr wissen möchte.... einfach anrufen, dann reden wir. In der Zwischenzeit knüpfen wir Kontakte zu den Behörden, den Ämtern und allen, von denen wir denken, die können uns in irgendeiner Weise unterstützen. 

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK