Sachspenden

   
  

Sachspenden Neu und OVP

Wir brauchen Deine Hilfe.

Irgendwo in deinen Schränken schlummern wahre Schätze, deine "Must have". Zu klein, zu groß, doppelt gekauft, nicht mehr daran gedacht.

An Bekleidung nehmen wir neue und ungetragene Sachen. Schuhe, Wäsche, Bekleidung für jedes Alter. Den Kindern geben wir gerne noch ein Kuscheltier dazu.

Elektrogeräte wenn vorhanden im Originalkarton und unbenutzt. Diese werden (zu unserer Sicherheit) noch einmal vom Elektriker gecheckt, bevor wir sie weitergeben. 

Wenn du andere Dinge hast, die du uns gerne geben möchtest, schreib uns eine mail.

Wir haben regelmäßig Besuchszeiten, da verschenken wir die Sachen. Wenn wir eine Adresse haben, schicken wir auch gerne ein Paket dorthin. Wir verschenken anonym, das heißt es gibt auch keine Fotos von Übergaben. Die Menschen, die unsere Hilfe brauchen finden uns. Wir werben für unsere Arbeit auch in den sozialen Netzwerken. Wenn du das jetzt liest und du jemanden kennst, gibt der Person unsere Kontaktdaten.

Abgeben kannst du die Sachen direkt bei uns, schreib uns, wann Du vorbeikommen möchtest oder schick sie an unsere Adresse: Rosalinas gUG, Katte Kull 28, 47495 Rheinberg

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK