die Person hinter Rosalinas

   

Annette

Ich arbeite gerade an meiner Vorstellung.

Menschen, die mich kennen wissen, dass ich teilen kann und sehr belastbar bin. Reich (materiell) werde ich mit dieser Arbeit sicher nicht. Ich arbeite ehrenamtlich. Meine Helferinnen und Helfer sind direkt bei den Hilfsprojekten. 

Vielleicht geben ja Rosalinas Hilfsprojekte schon Antworten und ich muss mich gar nicht mehr vorstellen. Das wäre das Beste. 

"Man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man sieht nur ihre Taten" hat meine Mutter mal lächelnd und ganz leise zu mir gesagt. Ich hatte sie sicher mit etwas überrascht, worüber sie sich im ersten Moment erschrocken hatte und dann mit dem zweiten Blick hat sie sich sehr gefreut. 

Ich erinnere diesen Moment voller Liebe und Wahrhaftigkeit sehr gerne.

 

Hier könnt ihr schon etwas über mich erfahren

www.annette-vogt.de

 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK