Unsere Geschäftsführerin

   
  

Annette

„Schon als Kind wollte ich überall helfen, Ungerechtigkeiten beseitigen und etwas bewegen. Gerade das Jahr 2022 hat neue Bedarfe verursacht, die ganz alltägliche Dinge zu Hürden werden lassen: Schuhe, Lebensmittel oder Tierfutter. 

Ich bin glücklich, dass mein langjähriger Wunsch in der Rosalinas gUG im Jahr 2022 eine Form bekommen hat und wir mit Euch gemeinsam ganz gezielt und direkt helfen können.“ 

Für diese Arbeit benötigen wir Spenden oder Fördergelder von Unternehmen oder Stiftungen. Sachspenden, die zu den Projekten passen, nehmen wir auch gerne an. Mit der Unterstützung von engagierten Helferinnen und Helfern können die Sachspenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden.


Foto: Fotoschmiede Peter Meulmann

Hier könnt ihr mehr über mich erfahren
www.annette-vogt.de
 
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK